Rottendorf

Verdienstvolle Fasenachter ausgezeichnet

Das gibt es nicht alle Tage bei den Narren: Goldene Nadeln gab es für zwei Fasenachter aus Rottendorf. Und viele weitere Auszeichnungen folgten.
Senatoren, Sponsoren und Unterstützer wurden bei der RoKaGe geehrt. Foto: Christian Ammon
Bevor die närrische Zeit im März ihrem Höhepunkt zusteuert, standen beim Ehrenabend der RoKaGe die Ehrungen verdienter Fasenachter im Mittelpunkt: Die beiden Sitzungspräsidenten Joachim "Jockel" Fleischer und Dirk Herrlein nutzten zudem die Gelegenheit, um alle Tänzer und Mitwirkenden sowie die Trainer vorzustellen. Faschingsprinzessin Alicia I. Aus dem Hause Leikam kam mit dem Verteilen der Sessionsorden und der traditionellen Wangenküsse kaum hinterher. Vom Fastnacht-Verband Franken (FVF) gab es mehrere Auszeichnungen.